Happy birthday Sophie

image

Heute setze ich meinem Laptop, meinem Handy und auch mir ein Party-Hütchen auf.

„Sophie erzählt“ hat Geburtstag und feiert ihr 1-monatiges Bestehen.

Natürlich lächerlich im Vergleich zu den Monaten, die noch kommen werden, aber es ist das erste, kleine Jubiläum und ich blicke auf sehr einschneidende, großartige vier Wochen zurück.

Es ist erstaunlich, denn seit ich angefangen habe, aus Sophies Leben zu erzählen, bin ich so viel ausgeglichener und zufriedener geworden, dass ich mit meiner Dauer-Guten-Laune für mein Umfeld kaum oder vielleicht auch erst recht zu ertragen bin.

Ich schäume über vor kreativer Energie und bin ausgefüllt von einer friedlichen, inneren Ruhe, die ich ewig gesucht und bis dato einfach nicht gefunden habe.

Letztlich sollte es eine Methode für mich sein, meine Gedanken hinaus zu schicken in die unendlichen Weiten des worldwideweb, Hauptsache raus in die Öffentlichkeit, in der Hoffnung, dass sie irgendwann jemand liest und sich dafür begeistern kann.
Tatsächlich habe ich aber wohl schon EINIGE Menschen erreicht, die gerne lesen, was ich an Buchstaben und Wörtern aneinander kette, die teilhaben möchten und gespannt verfolgen, wie es weitergeht.

Danke für euer Interesse und diese wunderbare Bestätigung!
Dies ist ein enormer Bestandteil, für die positiven Gefühle, die mich seitdem begleiten und ich freue mich darauf, euch mit hoffentlich stets lesenswerten und spannenden Geschichten zu unterhalten.

2 Antworten zu “Happy birthday Sophie

  1. HAPPY BIRTHDAY SOPHIE!!!!
    Super gemacht!!! Du wirst noch mit so vielen weisen, verrückten, philosophischen, nachdenklichen, lustigen, spannenden, unterhaltsamen, schlauen, sichaufdenBodenschmeissenden, fröhlichen, kreativen und neuen Gehirn-Hack-Gedanken die Welt bereichern…du solltest die Partyhütchen nicht weit weg legen. Sicher brauchst du sie noch sehr häufig!!! Ich freue mich drauf!!!
    Silke

  2. Herzlichen Glückstrumpf zum Einmonatigen. Man soll ja alles feiern, egal ob 1 Jahr oder 1 Monat ;)
    Prost!

Kommentar verfassen

