One hundred follower, baby

image

Juhuuuu, wir haben die 100 Follower Marke geknackt!!!

Der erste kleine Meilenstein ist mit eurer Hilfe erreicht!
Ich freue mich SEHR und sage DANKESCHÖN fürs Lesen, Liken und folgen!
Auf die nächsten Momente und Gedanken ihr Lieben!

Cheerio!
Mrs. Sophie

3 Antworten zu “One hundred follower, baby

  1. noemiebeidenzwergen

    Ich kenn das Gefühl, wenn man seinen 100. Beitrag verfasst hat. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Auf das noch viele folgen.
    An dem Morgen, an dem ich meinen 100. gepostet habe, musste ich aus privaten Gründen meinen ganzen Blog löschen. Das war sehr schlimm für mich. Das war vor 10 Tagen!

    • Naja, 100 Beiträge hab ich noch nicht ganz.
      Aber ich konnte bereits 100 Leser für meinen kleinen Blog begeistern. ♡♡♡
      Und das muss natürlich gefeiert werden.. :)

      Das du deinen Blog löschen musstest, tut mir leid!kann mir gut vorstellen, wie katastrophal das gewesen sein muss!!!:(

      • noemiebeidenzwergen

        Für mich ist das schrecklich. Ich habe meinen alten Blog zwar gespeichert und wollte jetzt einige alte Beiträge posten, aber die sind nicht lesbar. Ist doch komisch .oder?

Kommentar verfassen

