Upcycle your home

Das Thema Nachhaltigkeit ist präsenter und wichtiger als je zuvor.
Nachdem die Wegwerfgesellschaft in ihrem Überkonsum und der damit einhergehenden überproportionalen Müllproduktion zu ersticken droht, gibt es immer mehr Alternativ-Bewegungen, die uns zum Teilen und Wiederverwerten animinieren wollen.

Ich habe bereits einen interessanten Ansatz in meiner „Juuuuuleeee“-Story „Wegen Überfüllung geschlossen“ erwähnt.

Gerade habe ich einen anderen, tollen Link entdeckt, der faszinierende Beispiele zeigt, was man, mit ein bißchen Kreativität und handwerklichem Geschick, aus alten, ausrangierten Sachen und waschechtem Müll basteln kann.

Diese großartigen Ideen, bei denen es mir schon jetzt in den Fingern juckt, findet ihr hier.
Günstiger kommt man an kein Designerstück, das sogar noch Unikat-Charakter hat.

„Upcycle your home, design your own“

Advertisements

Eine Antwort zu “Upcycle your home

  1. Hi Sophie,

    wenn du Lust hast, gucke mal auf meiner DIY Seite im Blog vorbei, ich bin gerade im Upcycling Fieber :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s