Out of order

Ein dreifach donnerndes HELAU ihr Lieben!!

image

Da ich mich in den nächsten fünf Tagen irgendwo zwischen Polonaise, „und dann die Hände zum Himmel“ und Ententanz befinden werde, werde ich sicherlich nicht zum Bloggen kommen.
Was sicherlich auch besser so ist.
Denn in der Regel nimmt im Laufe der tollen Tage meine Hirnleistung überproportional ab.
Und wäre die Choreographie der hochanspruchsvollen Tanzschritte nicht schon jahrelang erprobt, gäbe es bereits am zweiten Tag Koordinationsschwierigkeiten.

Für die, die sich fragen wie es Hildegard geht:
Sie sitzt auf gepackten Koffern in meiner Wohnung rum, weigert sich hartnäckig, zu gehen, aber ich habe sie weitestgehend im Griff.
Meine Kondition hat zwar gelitten und deswegen werde ich trotz aller Textsicherheit nicht pausenlos mitsingen können, möchte ich nicht wegen Sauerstoffunterversorgung frühzeitig nach Hause gehen, aber gut, irgendwas ist ja immer.

In diesem Sinne wünsche ich allen Jecken eine wunderbar bunte, närrische „super jeile Zick“ und allen Fastnachtshassern, dass die nächsten Tage schnell vorbeigehen und eure Nerven geschont werden.


Nahallamarsch, Alaaf und Helau!

2 Antworten zu “Out of order

  1. Viel Spass!
    p.s.: ich bin froh, dass ich hier im nicht ganz so frohsinnigen Hamburg wohne

  2. Ein Helau, kein Alaaf – so muss das sein! :) Viel Spaß!

Kommentar verfassen

