Geduld ist eine überschätzte Tugend

image

Nach einem Liter Kaffee, zwei erfolglos verstrichen Stunden und wild-wirrem Herum-Geklicke, dass mir nur jede Menge neuer Fragezeichen und zerstörter Nerven gebracht hat, werde ich mich vorerst geschlagen geben, was die Überarbeitung meiner Blog-Seiten, Kategorien und Co angeht.

Technik und Geduld sind zwei Dinge, die sich in meinen Augen nur schwer vereinbaren lassen.
Heißt: Zwangspause zum Schutze des Laptops..

Aber irgendwann erstrahlt auch Sophie in neuem Glanz..

Bis dahin habt einen schönen Tag.. :)

2 Antworten zu “Geduld ist eine überschätzte Tugend

  1. ich komme ja bald zurück, dann helfe ich dir, mein Häschen! :)

  2. Find ich echt gut, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht!

Kommentar verfassen

