Zwei Inder im Parkhaus..

image

Wer hätte das gedacht, auch (oder gerade) in Indien lassen sich abgestellte Stühle in freier Wildbahn beobachten.

Doch während hier die durchaus noch gut erhaltenen Sitzmöbel im Sperrmüll enden, sind sie in Indien noch lange in Gebrauch.

Diese beiden vergleichsweise sehr gutaussehenden Kandidaten aus rotem Plastik habe ich in einem Parkhaus in Bangalore entdeckt.

Sicherlich sind sie dort nicht abgestellt worden, um dem Müll überlassen zu werden, sondern gehören zu einem (oder zwei..) Parkhauswächtern.
Die Bedeutung des nett arrangierten Eimerchens jedoch bleibt mir schleierhaft.
Und nein, die Toilette ist es sicherlich nicht, denn die gibt es in Indien überall..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s