Blogger schreiben gemeinsam Geschichte….. Zusammenfassung aller Geschichten der ersten Runde

Hier sind die gesammelten Werke der großartigen und talentierten Blogger, die letzten Sonntag dem Aufruf von Frau Ahnungslos gefolgt sind und beim ersten Teil „10 Worte“ mitgemacht haben.
Nehmt euch Zeit, lehnt euch zurück und genießt die kreativen Texte.. :)

westendstories

Vorab, heute Abend gegen halb neun geht es weiter. Die neuen 10 Wörter für die nächste Runde sind schon am Start.

Freu mich sehr auf rege Beteiligung.

 

Nehm dir ein wenig Zeit und mach es dir gemütlich. Es kann ein wenig dauern. Hier kommen nun alle Geschichten auf einen Blick. Unglaublich was alles zusammen gekommen ist. Ich kanns nicht oft genug sagen. Großartig !

Ich hoffe ich hab sie alle beisammen und alles so korrekt verlinkt. Ansonsten bitte ich um Nachsicht und direkte Meldung bei mir.

Der Unperfektionismus im Perfektionismus. Ja. so ist das hier :)

1.

Edelweiß erwacht völlig verkatert auf der Rückbank eines Porsche. Wie, zur Hölle, war er denn bitte hierher geraten? Er erinnert sich dunkel, dass er gestern Abend auf dem Weg nach Hause in der „Machete“ gelandet war.
Eigentlich wollte er aus der Kneipe nur ein paar Streichhölzer holen, denn in der Brusttasche seiner…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.874 weitere Wörter

Kommentar verfassen

